SCHÖNGUET Newsletter

Schöngueti Wiehnachte!

War das ein schönguetes Jahr! Wir hatten fast siebzig Workshops mit 650 Teilnehmenden, mehrere Teamevents, ein Sommerfest, eine Hochzeit und zwei Geburtstagsfeste, Chly&Gross, unzählige Besuche in der Offenen Werkstatt zum Stanzen.

Namaste

Zurück aus Indien, wo ich mich in Blockprintdruck und Batik weiter gebildet habe, stürzen wir uns im SCHÖNGUET mit Herz und Seele in die Herbstsaison.



Anfang November rieselt in der Ideenwerkstatt schon der erste Schnee! Rübis und stübis waren die Workshops ausgebucht! Wir haben nun zwei neue Daten aufgeschaltet und den Reserveplatz bei den anderen Terminen freigegeben.

Sommersonnenröcklizeit

In den letzten Wochen wurde im SCHÖNGUET gefeiert, gefärbt und ganz viele Röckli genäht. So viele Komplimente habe ich für ein Kleidungsstück noch selten erhalten! Ich habe gehört, dass es den anderen Röckliträgerinnen auch so geht. Das tut schönguet!



Feier-Abend

Sechs schönguete Monate liegen hinter uns. Nach der offenen Tür im Dezember ist nun höchste Zeit, unser neues Zuhause gebührend zu feiern. Uns ist es wichtig MERCI zu sagen: MERCI für eure Besuche in unseren Workshops, für die Unterstützung bei den Lokalhelden, für das Mitdenken und Anpacken, für alle ermutigenden Worte! Dank euch - und unserem Team - hatten wir einen schöngueten Start!



Frühling

Ich wollt ich wär ein Huhn! Im neuen SCHÖNGUET sind die Hühner los, die Hasen hoppeln herum und wir sind rundum glücklich und dankbar für unsere neuen Wände!

Seit dem Umzug im November ist das Fitnesscenter fürs Gestalten offen. Wir hatten schon über 30 Workshops, viel Chly&Gross, eine Teamweihnacht, zwei LösBars, Yoga&Gestalten und verschiedene Teamevents.

Merci

Eröffnung 1. Dezember 2018

Herzlich

Sabin, Annette und das SCHÖNGUET-Team

Das SCHÖNGUET bewegt

Es tut sich was...

Sommerangebot, Ideenbox und Neubau

Mir ploudere chli usem Näjchäschtli:

 
 
 
 
 

Weil es im Frühling so schön war, drucken und sticken wir zum Start der Sommerferien nochmals während drei Tagen. Für Kurzentschlossene sind ein paar Plätze frei. Es ist auch möglich einzelne Tage zu besuchen.
 
 
 
  
 

Seiten

Subscribe to RSS - SCHÖNGUET Newsletter