Feier-Abend

Sechs schönguete Monate liegen hinter uns. Nach der offenen Tür im Dezember ist nun höchste Zeit, unser neues Zuhause gebührend zu feiern. Uns ist es wichtig MERCI zu sagen: MERCI für eure Besuche in unseren Workshops, für die Unterstützung bei den Lokalhelden, für das Mitdenken und Anpacken, für alle ermutigenden Worte! Dank euch - und unserem Team - hatten wir einen schöngueten Start!



Am 15. Juni, zwischen 16 und 22 Uhr, weihen wir das 'Fitnesscenter fürs Gestalten' offiziell ein. Wir laden euch zu kleinen Workshops ein, zu Crêpes, Süssmost und Prosecco und freuen uns, wenn ihr vorbei schaut, um mit uns auf die nächsten schönen&guten Gestaltungsjahre anzustossen



Dank euch lebt und blüht das SCHÖNGUET. In unseren neuen vier Wänden fühlen wir uns vögeliwohl. In kleinen Gruppen - beim Geburtstagsfest mit 55 Personen - dem Teamevent mit 50 Personen - in der Werkstatt mit einzelnen Besucherinnen – in der LösBar mit der Rätselschmiede - während den vielen Handlettering-Abenden – bei unseren oft ausgebuchten SCHÖNGUET Workshops, an den Chly&Gross-Nachmittagen mit einer Handvoll Teilnehmenden: Das SCHÖNGUET hat seine Bewährungsprobe bestanden!
Bis gly - wir freuen uns!
Herzlich
Sabin Rüegg und das SCHÖNGUET-Team

Wer das SCHÖNGUET beim schaffen erleben will, kann das beim ersten ‘AfterWorkshop’ mit den Rosen- und Kleiderbügelleuchten, drei Tagen Shibori oder beim ‘AufMöbeln’ auf der Grimmialp.


Powered by Drupal