Röckli nähen, Samstag 17. August 2019

Date: 
Samstag, 17. August 2019 - 9:00 bis 16:00

Weil schon so schöne Röckli in Gebrauch sind und der letzte Workshop ausgebucht ist, gibt es am 17. August nochmals eine Gelegenheit, um ein wunderschönes Röckli aus Waxprint-Stoffen zu nähen.

Bea hat beim Insta_dingsda Workshop mit ihrem Röckli so viel Aufsehen erregt, dass wir den Workshop kurzerhand in unser Programm aufnahmen.
Du kannst aus tollen afrikanischen Stoffen, auch wax Print genannt, dein Lieblingsmuster wählen und dir für den Spätsommer das neue Röckli nähen. Passt für jedes Fest. Mich hat es den ganzen Sommer begleitet - letztes Jahr erhielt ich dafür sogar in Zürich auf der Straße Komplimente! Auch unsere Kursteilnehmerinnen haben uns geschrieben, dass sie für ihre Röckli auf der Straße von wildfremden Leuten Komplimente erhielten. Es ist auch einfach schönguet :-)

Am Samstag, 17. August von 9-ca 16 Uhr
6-7 Stunden Workshop für 220.- CHF inkl. Stoff und kleines Mittagessen

mit Sabin Rüegg und Annette Hubacher

Bezahlung:
- Bar- und Vorauszahlung ohne Zuschlag
- EC-Karten 1.5% Zuschlag
- Kreditkarten 2.5% Zuschlag (VISA, Mastercard, American Express)
- Postcard-Zahlung leider nicht möglich

Categories:

Anmeldungen geschlossen für diesen Ereignis

Powered by Drupal