Sommersonnenröcklizeit

In den letzten Wochen wurde im SCHÖNGUET gefeiert, gefärbt und ganz viele Röckli genäht. So viele Komplimente habe ich für ein Kleidungsstück noch selten erhalten! Ich habe gehört, dass es den anderen Röckliträgerinnen auch so geht. Das tut schönguet!



Bei dreissig Grad im Schatten sind wir jetzt am Vorbereiten für die Weihnachtsworkshops. Unsere gestalteten Schneeflocken sind beständig und schmelzen in der Wärme nicht weg. Wir sind total erfrischt!
Wer schon jetzt etwas Kühlendes braucht - die Workshops sind aufgeschaltet und die Anmeldungen offen.



Wem der Sinn noch nicht nach Weihnachten steht, kann vorher seine Kleider bei 'tauschen, schneiden und nähen‘ zwei Tage lang aufmöbeln. Oder bei dem Afterworkshop mit Lampenfieber eine Kleiderbügelleuchte oder eine Rosenlampe gestalten, 'Moin Hamburg' entführt dich in eine wunderbare Stadt, bei Perlendrehen und Brunch gestaltest du deinen eigenen Schmuck. Schönguet für dich oder als Geschenk.



Das bunte Spätsommer- und Herbstprogramme ist aufgeschaltet.
Hier findest du auch die neuen Öffnungszeiten des Fitnesscenters fürs Gestalten. Wir haben die Zeiten unseren Ressourcen anpassen müssen und freuen uns weiterhin auf deinen Besuch!
Herzlich
Sabin Rüegg und das SCHÖNGUET-Team


Powered by Drupal