Schöngueti Wiehnachte!

War das ein schönguetes Jahr! Wir hatten fast siebzig Workshops mit 650 Teilnehmenden, mehrere Teamevents, ein Sommerfest, eine Hochzeit und zwei Geburtstagsfeste, Chly&Gross, unzählige Besuche in der Offenen Werkstatt zum Stanzen.

Ein grosses D A N K E an euch alle! Danke für euren Besuch im SCHÖNGUET, für eure Begeisterung, euer Weitererzählen! Ihr helft uns, dass wir das Schönguet so schön&gut behalten, immer neue Ideen austüfteln, neue Angebote erfinden und mit euch in unserer kreativ-familiären Atmosphäre arbeiten können. Eure liebevollen Rückmeldungen geben uns Kraft und Antrieb für viele weitere Schönguet-Jahre!



Im November/Dezember waren wir rübis und stübis ausgebucht - den Schwung nehmen wir mit ins neue Jahr und freuen uns auf ein vielseitiges Programm.




Im Januar stehen unsere Kurse unter dem Thema ‚Nachhaltigkeit’. Im Workshop ‚Januarloch‘ gestalten wir Büchlein und Mappen aus gebrauchtem Weihnachtspapier. Wir werfen keine Bändeli und Papiere weg.
Christamachtwas ist mit ihrem Kurs ‚less Waste‘ am 23. Januar zu Besuch. Hübsche Einkaufstüten, Bienenwachstücher, Einkaufstaschen: So ist Nachhaltigkeit nicht nur dringend, sondern auch wunderschön!

Im Februar könnt ihr bei Christoph LED Lampen machen. Ihr lernt löten und entwickelt eure eigene Leuchte.

Auch einen Kopfkino-Abstecher nach Hamburg und/oder Lissabon gibts im Februar. Gestaltungswellness mit Pastel de Nata. Ein besonderer Städtetrip, der das Fernweh auch stillt.

Mein Name ist Hase: In unseren Frühlingsworkshops dreht sich alles um den Ostertisch, Frühlingsgeschenke und einen anmächeligen Eingang… Mehr wisst ihr dann beim Besuch eines Workshops ;-)

Das ganze Programm findet ihr hier:



Das SCHÖNGUET-Team sagt von ganzem Herzen MERCI für ein wunderbares, blühendes Jahr! Wir sind glücklich!

Schöni Wiehnachte und es spannends, kreativs 2020, voll Gsundheit, Erfüllig und Glück!

Herzlich

Sabin und das (hier nicht ganz vollständige) Team



P.S: Wie wärs 2020 mit einem Teamevent im Schönguet? Zum Thema VERNETZUNG zum Beispiel?



Powered by Drupal