Selbermachen macht glücklich

"Gestalten und Kunsthandwerk werden in unserer Gesellschaft noch wichtiger“

Li Edelkoort, die bekannte Trendforscherin und so ein bisschen mein ‚Guru‘, hat in ihrer Präsentation wieder auf den hohen Stellenwert des Selbermachens hingewiesen. Schönguet! Mit neuem Wasser auf unsere Mühlen sind wir ins goldene 2020 gestartet und haben schon viele gestaltungs-kunst-hand-schönguete Momente erlebt:



Der Februar stand unter dem Zeichen des Fernwehs und des Reisens: Mit dem aus Ledermustern gestalteten Ledertäschli ging ich der ’Saudade’ in Lissabon auf die Spur. Reisekopfkino wird uns dieses Jahr nochmals nach Lisboa und nach München begleiten. Ich liebe es, die Eindrücke einer Stadt auf Papier und Stoff zu bringen!



Die Frühlingsworkshops stehen vor der Türe.
Auch wenn unser Name Hase ist, wissen wir schon viel! Verraten wollen wir erst, dass es blumig und schmelzig zu und her gehen wird. Ein paar Workshops sind bereits ausgebucht - aber es hat noch freie Plätze.



Wir freuen uns sehr auf die beiden Workshops mit Christa(machtwas) - mit ihren Tipps zur schönen Schrift könnt ihr bezaubernde Osterdeko belettern.



Shibori, Batik und Blockprint: in den Ferien drei Tage lang vertieft an etwas bleiben können, ist für uns immer sehr speziell und schönguet. In unserem Airbnb hat es zwei Doppelzimmer frei - für ein wunderbares Wellnessfeeling. Am Abend könnt ihr so lange im Atelier bleiben, wie ihr mögt - oder euch im Moossee nebenan für weitere Gestaltungsprojekte erfrischen.



Wir freuen uns auf Glücksmomente mit euch. Schönguet, dass es euch gibt!

Herzlich

Sabin und die SCHÖNGUET-Familie

Weitere Schönguet Workshops: Lösbar - Perlenbrunch - Summer in the City - Sommerröckli - Less Waste Frida,… Save the Date: Unser Sommerfest steigt dieses Jahr am 27. Juni!

Powered by Drupal