Süferli zrügg ids schöne&guete Workshop-Läbe

Im Schönguet haben wir in den Lock-Down Wochen Zeit gehabt, um das Schönguet-Takeaway zu lancieren! Wir sind schönglücklich über eure Bestellungen und Rückmeldungen. Eure Unterstützung bedeutet uns schönviel! Daaaaanke!
Die Ledertäschli-Ideenbox ist da und diese Woche verschicken wir sie. Es hat noch…


Wir sind wieder vorsichtig am Planen. In den Röcklikursen haben wir die Teilnehmerinnenzahl von 6 auf 4 reduziert - so können wir das "Social Distancing" auch gewährleisten. Wir wollen vorsichtig sein und freuen uns, wieder mal Besuch zu haben.


Halleluja - wenn wir die Weihnachtsworkshops durchführen können, werden wir das aus voller Kehle singen können! Die Karte ist gezeichnet, die Ideen sind am Entstehen und die Daten bald online. Wir hoffen fest, dass im November wieder vieles gehen wird..

Auch bei den Workshops im Juni haben wir die Anzahl Teilnehmerinnen nach unten korrigiert. Wir sind so dankbar für den Platz im neuen Schönguet! So können wir unsere Angebote durchführen und die Regeln ernst nehmen.

Der Juli steht ganz im Zeichen des Blockprints. Da wir den vollgebuchten Aprilworkshop verschieben konnten, gibt es in den Sommerferien gleich dreimal drei Tage Drucken. Auch da werden wir die Gruppengrösse reduzieren, damit alle genug Platz haben. So oder so könnten wir unsere Masken gleichzeitig bedrucken!


Wir freuen uns auf Glücksmomente mit euch. Schönguet, dass es euch gibt!

Herzlich

Sabin und die SCHÖNGUET-Familie

Instagram
Facebook
Website

Powered by Drupal