Karindrawings kommt ins SCHÖNGUET

Date: 
Freitag, 3. September 2021 - 19:00 bis 21:00

Mit ihren wunderbaren Karten macht sie die Welt ein ganzes Stück besser.
Wir freuen uns, dass Karindrawings auch dieses Jahr wieder zu Besuch bei uns ist!

Ein Vortragsabend der ganz besonderen Art. Dr. Horse, the Börd und die erweiterte Familie reden über ihr Leben mit karindrawings, oder umgekehrt, das wird sich zeigen. Auf jeden Fall wird gezeichnet, erzählt, gelesen und Prosecco wird fliessen.

Falls ihr kommen wollt, was wir sehr gut fänden, weil ohne euch wärs ja gar nicht lustig, könnt ihr euch hier anmelden. Die Anzahl Plätze sind limitiert.

Der Abend kostet 35.- in bar inkl. Prosecco
Mit Karin, den drawings und dem SCHÖNGUET-Team

Was unser Lieblingsthema Covid betrifft: Wir gehen davon aus, dass bitte alle, die kommen, geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sind.
Wenn jemand sich trotzdem nicht wohlfühlt, mit vielen Menschen drumherum, dann setze gern eine Maske auf.

Wir freuen uns auf euch!

Tipp: Wer noch etwas Karindrawings-Artikel shoppen mag - was sehr lohnenswert ist - der/dem ist empfohlen noch extra Bargeld (Fr. oder €) mitzunehmen.

Website/karindrawings
Facebook/karindrawings
Instagram/karindrawings

Categories:

Anmeldungen geschlossen für diesen Ereignis

Powered by Drupal