fäderliecht & vögeliwohl am Freitag 9. Juni 2023

Date: 
Freitag, 9. Juni 2023 - 16:30 bis 21:30

Wir freuen uns sehr, dass wir dir diesen federleichten und liebevollen Workshop auch in diesem Jahr wieder anbieten können.

Gerne entführen wir dich in die Welt der weichen Federn, bunten Körper und zarten Wesen.

Wir freuen uns darauf mit dir liebevolle Collagebilder, filigrane Vogelkörper, bunte Federgeschöpfe (aus Papier, Draht, Zeitung und alten Badminton Shuttles), feinste Lichter mit bedruckten Stoffen, hübsche Federgirlanden, Lieblingsbehältnisse und, und, und…entstehen zu lassen, damit du federleicht und vögeliwohl mit deinen Schätzen nach Hause «fliegst».

5-Stunden-Workshop für CHF 180.- inkl. Material, Abendessen und Prosecco.

Das Vögeliwohl-Team: Myriam Houmard und Simonne Stauffer
mit einer Schönguet-Küchenfee

Categories:

für fäderliecht & vögeliwohl am Freitag 9. Juni 2023 anmelden
1
12
CAPTCHA
Diese Frage dient der Unterscheidung zwischen menschlichen und automatisierten Zugriffen auf unsere Website, zur Verhinderung von Spam
Powered by Drupal