Linol-Liebi am Montag 5. Dezember 2022

Date: 
Montag, 5. Dezember 2022 - 18:00 bis 22:00

Linol-Liebe: Alte Technik neu entdeckt

Viele kennen den Geruch von Linol aus der Kindheit und diese alten, urchigen Linolschnitte. Wir entdecken Linolschnitt neu, mit weicheren hellen Linolplatten aus natürlichen, schnell nachwachsenden Rohstoffen.
Daraus können einfache und wirkungsvolle Druckplatten für Karten und Bilder geschnitzt und gedruckt werden. Vielleicht wagst du dich dann auch an etwas heran, das auf den ersten Blick schwierig aussieht - es gibt simple Möglichkeiten, Vorlagen auf die Platte zu übertragen. Ich warne einfach schon mal: Das macht süchtig und Lust auf mehr!

Im Kursbetrag inbegriffen ist ein Startset an Schnitzmessern und Linolplatten.

Workshop für 160.- inkl. Material, Prosecco und Nachtessen
mit Christa Reusser und SCHÖNGUET-Küchenfee

Bezüglich der Durchführung, Masken- bzw. Zertifikatspflicht halten wir uns an die (am Kurstag geltenden) Empfehlungen des BAG.
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pa...

Tipp: Schau vorbei auf Christas inspirierenden Instagram Profil >> christamachtwas <<

Categories:

Anmeldungen geschlossen für diesen Ereignis

Powered by Drupal