Frühling

Ich wollt ich wär ein Huhn! Im neuen SCHÖNGUET sind die Hühner los, die Hasen hoppeln herum und wir sind rundum glücklich und dankbar für unsere neuen Wände!

Seit dem Umzug im November ist das Fitnesscenter fürs Gestalten offen. Wir hatten schon über 30 Workshops, viel Chly&Gross, eine Teamweihnacht, zwei LösBars, Yoga&Gestalten und verschiedene Teamevents.
Thomas ist ins Kunstatelier eingezogen. In den Pausen brüten wir gemeinsam so manche Idee aus. Passt ja zur Jahreszeit...

Dank dem Crowdfunding konnten wir die Küche fertig installieren, den mobilen Keller hinstellen, den Maschinenraum einrichten und die Terrasse bauen. Endlich können wir noch mehr Ideen verwirklichen!

Wer sich selber ein Bild von unserem neuen Zuhause machen will: Es hat noch ein paar freie Plätze bei den Hühnern, den Perlen, dem Leder und in unserem Ferienworkshop. Drei Tage lang die Seele baumeln lassen: Drucken, sticken und nähen und die SCHÖNGUET-Oase geniessen.

Wer will, kann bis spät in die Nacht arbeiten und dann ins Bett plumpsen – warum nicht gleich nebenan, im wunderschönen AirBnB unseres Viergenerationenhauses?

Bea Lang hat auf ihrem Blog Impressionen vom SCHÖNGUET gesammelt. Ein Klick auf den BERN INSIDE Link lohnt sich.
Wir freuen uns auf mehr Gestaltungsfitness mit euch!
Herzlich,
Euer SCHÖNGUET Team

Powered by Drupal